Donnerstag, 28. Mai 2015

Partyspaß mit LED-beleuchtetem T-Shirt

Schaut mal:


Nein, das ist nicht einfach nur ein schwarzes T-Shirt mit einer Frau, welche sich lasziv darauf herumräkelt! (Wer käme denn darauf!?)

Das ist High-Tec zum Anziehen!
Die Abbildung ist mit Klettverschluss auf der Brust aufgebracht und kann zum Waschen entfernt werden! (Wichtig!)



Denn es handelt sich um eine LED-Beleuchtung für's Shirt! (Absolut Party-tauglich!)

Und der Knüller: Es leuchtet nicht einfach nur so! Nein, nein! - Wenn es ganz leise ist, tut sich nämlich gar nichts.
Unten am Saum des Resident DJ LED-Shirt Foxy Gains befindet sich eine Art Kontrolleinheit mit integriertem Mikrofon, in die vier AAA-Batterien eingesetzt werden müssen, dann schaltet man das Gerät ein, wählt die Lautstärkeempfindlichkeit und nun müsst ihr euch folgendes Vorstellen:

Während einer Party, sagen wir mal der Junggesellenabschied eines Kumpels oder des 30. Geburtstag des Bruders, ... wummert die Musik aus den Lautsprechern.

Dazu je nach Takt und Lautstärke, aber absolut melodisch (sofern diese Bezeichnung auf Beleuchtung zutreffen mag) pulsieren die hinter dem Motiv (Es hätte ja bei Amazon auch ein dezenteres Motiv mit der Aufschrift "Happy Birthday" gegeben ...  - Mir persönlich würde das ja deutlich besser gefallen. Bin eben kein Mann!?) verborgenen LED-Lämpchen mit variierender Ausschlagsstärke.

Soooooooooo fällt Mann garantiert auf und ist in jedem Fall ein Hingucker, wenn nicht sogar der Mittelpunkt der Party! :-D

Und für nicht viel mehr als 10€ kann man so einen Spaß ja mal mitmachen, oder!?! ;-)

Dieser Beitrag erschien schon einmal so ähnlich auf http://pamelopee.blogspot.de/2014/11/geschenke-fur-den-herren.html.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen