Samstag, 2. Mai 2015

Produktcheck: Kneipp Startklar für Haut + Haar


Kneipp war ja bisher nicht direkt Männersache - Obwohl mein Mann schon immer gern die frischeren Duschgel-Varianten und Badezusätze mitbenutzt hat.

Deshalb war er auch nicht unglücklich darüber, dass es die Kneipp Aroma-Pflege jetzt endlich auch für echte Kerle gibt.
Er durfte die Kneipp 2 in 1 Dusche STARTKLAR mit Lemongras und Guarana für sanfte Reinigung mit der gewohnten Pflege von Kneipp testen.

Schampoo und  Duschgel in einem Produkt? - Das kommt dem praktisch veranlagten Herren doch sehr entgegen! Warum auch zwei Flaschen mit in die Dusche nehmen, wenn's auch eine tut!?

Und auch mein Jüngster stellt sich schon gern zum Waschen unter die Dusche und freut sich wie ein Großer, wenn alles so herrlich duftet.
Die Jungs lassen ihre Finger jetzt also gern von meinen Schaumbädern. ;-)


Das Fazit des Mannes im Haus:
"Ja! Ist gut!" (Das hört sich jetzt zwar sparsam an, aber für ihn ist das schon sehr viel des Lobes. Und die Tatsache, dass er nun schon wiederholt nach dem Kneipp 2 in 1 Duschgel gegriffen hat, obwohl mindestens 5 andere Duschprodukte geöffnet im Bad stehen, spricht für sich.)

Dieser Beitrag erschien schon einmal so ähnlich auf http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/startklar-jetzt-kneippen-die-manner.html.

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt auch ab und an schon mal was von Kneipp für meinen Mann gekauft. Er fidnet die Produkte richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist auch nach wie vor zufrieden! Zumal ja keine Mineralöle oder Parabene drin sind! :-)

      Löschen