Freitag, 3. Juli 2015

#neubeirossmann: cliff energy shower ATTACK

Sportnarr?
Die heißen Sommertage verbringst du am liebsten draußen und nach einem aktiven Tag in der warmen Sonne sehnst du dich nach einer erfrischend-belebenden Dusche?


Bei Rossmann gibt es jetzt die neue cliff energy shower ATTACK - eine coole Kombination aus Schampoo und Duschgel, die für den echten Frischekick sorgt!

Das längliche Flaschenformat erinnert mich persönlich ja an ...
...
... einen Golfball.
Zumindest im oberen Bereich.
Aber insgesamt ...
Ist schon ziemlich handlich das Ding die Flasche mit einer geschätzten Länge Höhe von 20 cm und rund 6 cm Durchmesser! ;-)  (Soll wohl männlich wirken!? Mein Mann sieht das übrigens ähnlich.)

Der Duft gefällt uns beiden: sportlich frisch und nicht zu aufdringlich!

Die Dosierung ist ganz interessant, denn die erfolgt nicht, wie meist bei Duschgel üblich, via Klappdeckel (der dann irgendwann einseitig einreißt) sondern per Drehmechanismus, wie man es in etwa vom Flüssigklebstoff aus der gelben Tube her kennt.
Schwarzen Flaschenkopf gegen den Uhrzeigersinn drehen und dosieren und im Uhrzeigersinn wieder schließen!
Daher auch die reliefartige Strukturierung der Oberfläche, die an einen Golfball erinnert, denn so hat die Hand beim Drehen mehr Grip!


Preislich um die 2€ ist dieses Kombiprodukt für Haut und Haar auch absolut bezahlbar und inhaltlich konnte ich jetzt auf den ersten Blick auch keine (störenden) Inhaltsstoffe wie Parabene oder Silikone ausmachen, auf die mein Gatte immer gern verzichtet.

Praktisch, gerade für Männer ist der 2 in 1 Effekt! So geht's in der Dusche schneller und "Mann" braucht beim Sport nicht zwei Flaschen (Dusche und Schampoo) mitnehmen!

Kommentare:

  1. Der Duft ist toll, ich mag es sehr gern riechen, wenn mein Manndamit geduscht hat. LG Romy

    AntwortenLöschen