Freitag, 7. August 2015

BaroCook - Der Gewinner und ein Trecker im pamelopee-Blog

Endlich bin ich einmal dazu gekommen, den Gewinner meiner kürzlichen Barocook-Verlosung zu ermitteln.

Zur Erinnerung:
Es gab 2 Kochbeutel inklusive passenden Hitzepacks zum feuerlosen, flammlosen (und wie ich finde innovativen) Outdoorkochen von BaroCook zu gewinnen. - Ideal für Camping, Garten, Wandern, Trecking, Angeln und Co.
(Mehr dazu aber hier in einem ausführlicheren Beitrag!)

Wer gewonnen hat, verrate ich weiter unten im Post. Also haltet ruhig noch ein wenig durch und vielleicht bist ja sogar DU der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin!? ;-)

Auf dem pamelopee-Blog »klick« gibt es heute übrigens die Präsentation des Claas Axion 850 als RC-Modell aus der Profi-Serie von Tronico. (Klickt doch mal rüber!)


Der funkferngesteuerte Traktor im Maßstab 1:16 wird aus über 700 Metallteilen selbst zusammengebaut und einige muss man sich direkt noch in die richtige Form biegen. - Also richtig was für passionierte Schrauber und angehende Metallbauer! :-)

Sowohl BaroCook als auch Tronico findet ihr im Trampolinshop izzy-sport.de, der weit mehr als "nur" Sprunggeräte zu bieten hat.

Nun aber endlich zur Auslosung meiner BaroCook-Verlosung:

Gewonnen hat ... Cornelia Wittmann! Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen brauchen nicht traurig sein, denn gerade jetzt gibt es auf dem pamelopee-Blog wieder so einige Dinge zu gewinnen! Oder wie war das? - Nach der Verlosung ist vor der Verlosung!? ;-)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß damit !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen