Samstag, 1. August 2015

S. Oliver Outstanding Men


Neu in unserem Badezimmerschrank ist auf der Herrenseite das 30 ml Eau de Toilette Natural Spray S. Oliver Outstanding MEN im schlicht sportlichen Flacon mit einem wunderbaren maritimen Touch.

Das Design der Glasflasche gefällt uns und auch der frisch-sportliche Herrenduft wird sowohl von mir, als auch meinem Mann als höchst angenehm empfunden.


Und so setzt sich dieser Duft zusammen:

Kopfnote: Grapefruit, Rosmarin, Schwarzer Pfeffer
Herznote: Salbei, Lavendel, Veilchenblätter
Fondnote: Sandelholz, Moos, Vetiver

Ich finde ja, das Zitrussmäßige der Grapefruit überwiegt, was OUTSTANDING MEN ungeheuer leicht und erfrischend und damit ideal für tagsüber macht.

Für meinen Teil verbinde ich den Duft mit einem jungen, bis jüngeren sportlich aktiven Mann im klassischen Look (Jeans, Poloshirt, Sneaker).

Preislich liegt der 30 ml Flacon etwa bei 16-17€ ist damit im Grunde recht günstig. Außerdem ist er sogar in der Drogerie (z.B. bei dm) erhältlich und somit gut vefügbar.


Im S.Oliver Onlineshop gibt es übrigens sogar noch eine Aktion, bei der man gerade beim Kauf eines Eau de Toilette ein passendes Duschgel gratis dazu bekommt.

Und für Paare:
Von S.Oliver Outstanding gibt es ebenfalls den passenden und gleichnamigen Damenduft (in rosa), so dass er zudem hervorragend als Partnerduft geeignet ist.

Kommentare:

  1. Vom Flakondesign her hätte ich gedacht, dass es eher was für Teenager wäre. Aber das blau ist schick. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich fand es einfach nur sportlich schick! :-) Aber du hast Recht: Nicht nur vom Preis her ist dieser Duft absolut auch Teeny-tauglich!
      LG

      Löschen