Freitag, 16. Oktober 2015

Der Herbst wird Dufte! - TOM TAILOR URBAN LIFE MAN

Urban Life heißt die neue Duftserie, die es seit diesem Herbst unter anderem bei Rossmann zu kaufen gibt.
Sie umfasst sowohl einen Damen- als auch einen Herrenduft und mein Mann hat das Tom Tailor Urban Life EdT Man im Rahmen eines kostenlosen Rossmann-Blogger-Produkttests ausprobiert.


"Der aromatische Duft vereint edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakkorden über. Nach und nach entfaltet sich dann die Basisnote mit dem maskulinen Fond aus Patchouli, Zedernholz und Moschus.

Urban Life Man richtet sich an anspruchsvolle Männer, die die urbane Lebensweise auf ihre individuelle Art verkörpern."

Der geradlinig schlichte Flacon im klassischen Blau-Weiß-Rot enthält 50 ml Eau de Toilette und kostet handelsüblich 19,90 € UVP.

Das zeitlose Flaschendesign gefällt mir persönlich sehr gut und auch mein Mann sagt: "Klasse!"


Vom Duft her würde ich sagen, dass die beiden Zitrusnoten gut herauskommen und auch die Lavendelanteile konnte ich erschnuppern.

Das Urban Life Toilettenwasser von TOM TAILOR wirkt auf mich angenehm männlich frisch und nicht zu schwer und ich würde es spontan der Kategorie der sportlich-jungen Klassiker zuordnen.

Das männlich knappe Fazit meines Gatten: "Ja, riecht gut! Kann Mann nehmen!" (Na, wenn das mal kein Kompliment ist! Mit positiver Kritik ist der Herr des Hauses sonst nämlich eher sparsam.)

#neubeirossmann

Kommentare:

  1. Klingt gut, ich denke das wäre genau der passende Duft für meinen Mann. Auch das geradlinige Flakondesign wäre sein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt es auch richtig gut so ganz ohne überflüssigen Schnickschnack! :-)

      Löschen