Sonntag, 28. Februar 2016

Zahnpflegeprodukte - Verlosung

Dieser Blog wird im Mai 1 Jahr alt und das muss natürlich gefeiert werden.

Deshalb habe ich mir für meine Leser eine kleine Osterverlosung ersonnen:


Auf der Facebookseite »klick«von Mister J.W. könnt ihr ab sofort ein Set für die Zahnpflege gewinnen:




Mit dabei zwei praktische Zungenreiniger von One DropOnly eine Zahnbürste von Dr.Best PROFESSIONAL, vegane Yummies Bio Soft Pastillen Cranberry Gummidrops, TePe Easypick Reiniger für den Zahnzwischenraum (Größe S/XS) und ein Kneipp Schlüsselanhänger aus grünem Filz.*



Die Aktion läuft bis einschließlich Sonntag, den 13.03.2016 unabhängig von FB und der Gewinnentscheid erfolgt via Losverfahren.


Übrigens könnt ihr dort auf meiner Facebookseite oder auch direkt hier im Blog gerade noch hochwertige Sportmode von Capital Sports gewinnen. »klick« Also schaut doch direkt mal vorbei!


Selbstverständlich freue ich mich, wenn ihr die Gewinnaktion teilen und liken mögt.

Zu diesem Zweck dürft ihr natürlich gern das Bild mitnehmen. ;-) 


* Set-Inhalt ohne Gewähr. Evtl. kleine Änderungen bei der Zusammenstellung vorbehalten.


Und nun viel Glück bei den Verlosungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz.