Donnerstag, 3. März 2016

Männersache

Nur, weil es gerade so schön passt ...


Diese leckere Apple Bourbon Marzipanschokolade mit feinem Whisky Aroma, Apfelstückchen und Niederegger Marzipan aus der Hansestadt Lübeck gibt es derzeit neu zusammen mit weiteren Spezialitäten (nicht nur!) für Männer.

Ich hatte eine 100g Tafel davon als zusätzliches goodnooz Produkt in meiner aktuellen Februar brandnooz Box und bin schlicht begeistert!

Bloß viel zu schnell weg war sie leider.

Jetzt bin ich neugierig auf die Trüffel Whiskey Cola, Männersache Salted Cashew Crunsh oder den Nougat Espresso Shot und hoffe ganz insgeheim, dass die ein oder andere Niederegger Männersache Neuheit vielleicht einen Platz in der bald kommenden Genuss Box Frühjahr 2016 bekommt und so ebenfalls einen Weg zu mir findet, damit ich euch schon ganz bald berichten kann, was ich davon so halte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz.