Mittwoch, 26. Oktober 2016

Nature Valley - Ein sehr cooler Müsliriegel, wie ich finde!

Neulich (Gut, es ist tatsächlich schon etwas länger her!) durfte ich via Brandnooz.de einen recht coolen Müsliriegel testen, wie ich finde.

Die Nature Valley Crunchy sind nämlich irgendwie anders. Nicht so bröckelig, nicht so süß, nicht so künstlich im Geschmack, ... .

Tatsächlich schmecken sie sogar regelrecht natürlich und so richtig nach vollem Korn. Oats, also Haferflocken, und so'n Zeug und das ganze wird dann auch noch abgerundet durch natürliche Zutaten und Süßungsmittel wie Ahornsirup.

Also irgendwie richtig was für Naturburschen, aber eben nicht nur!
Und der Doppelriegel geht gut für unterwegs, zum Wandern, zum Biken (Ob Mountainbike oder Motorbike ist da praktisch egal.) oder zum Klettern.


Die Rabattaktion habt ihr jetzt zwar leider verpasst, aber dafür könnt ihr mindestens zwei der leckeren Rezepte mit Müsliriegel im Netz finden, die bei der Testaktion sogar im Begleitheft Veröffentlichung fanden!

Im pamelopee-Blog gab es neulich nämlich Saftige Lachssteaks mit einer Panade aus Nature Valley Müsliriegeln und für alle die nach Süden gieren obenauf noch einen Käsekuchen ohne Backen, dafür aber mit vielen frischen Beerenfrüchten und so einfach zu machen, dass ihr damit ruhig mal eure Liebste überraschen könnt! ;-)


Selbstverständlich ist der Riegel nicht nur in Tour ein Genuss sonder schmeckt ebenso zu Hause zum Kaffee oder zum Frühstück oder wenn' sein muss, auch bei der Arbeit.

Ich finde, er macht gerade im Doppelpack sehr gut satt und hält lange vor und wem der zu trocken sein sollte, trinke einfach ein Getränk seiner Wahl dazu. ... Ich bevorzuge in dem Zusammenhang ja verschiedene Kaffeespezialitäten.

In diesem Sinne ...

#gutenMorgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen