About Mister J.W.

Dies ist der neue Männer-Blog zu pamelopee.blogspot.de und ihr wertet hier überwiegend Produkttests, Shopvorstellungen und Verlosungen zu männerrelevanten Themen finden.
(Also ohne den rosa Schnickschnack aus der pamelopee-Welt, dafür aber vielleicht mehr Technik, Tarnfarbe und Testosteron.)

Das einzige, was hier wirklich weiblich bleibt, ist die Blogautorin, die zwar versucht die maskuline Sicht auf die Dinge herauszukitzeln, wohl aber ihre frauliche Meinung mit einfließen lässt! ;-)

Warum dieser Blog entstanden ist?
Ich habe festgestellt, dass ich zwar gern hin und wieder auch mit und für meinen Mann teste, nicht immer aber alles zu meinem Hauptblog passt, so dass ich über manches interessante Buch welches wir gelesen haben nicht berichtete, den ein oder anderen Onlineshop nicht vorgestellt habe, OBWOHL wir dort gern kaufen, ... und Bier und laute Musik passen wohl auch eher nicht in die kleinkinddurchzogene Welt von pamelopee.


Aber auch unser Haus hat eine männliche Seite und die gibt's jetzt auch hier online!

Ich hoffe, sie gefällt euch und würde mich freuen, wenn ihr als Leser bleibt oder sie dem ein oder anderen Mann empfehlen möchtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen