Freitag, 19. Juni 2015

Der nächste Herbst kommt bestimmt...

... und in den Läden herrscht schon Sommerschlussverkauf und die neuen Herbstkollektionen scharren mit den Hufen und wollen mit Macht in den Verkaufsraum!

Eigentlich die ideale Zeit, um sich mit Kleidung einzudecken!
Für den Sommer kann man noch echt gute Schnäppchen machen und bei Herbst- und Wintermode ist die Auswahl alles andere als ausgedünnt und alle Größen sind noch verfügbar. - Ein Phänomen, welches ich meinem Mann in jedem Jahr zweimal zu erklären versuche. (Meist fällt dem nämlich Ende August oder so ein, dass er noch dringend ein paar Sommershorts braucht und wundert sich dann, dass nur noch Winterjacken an den Stangen im lokalen Einzelhandel hängen. Umgekehrt hatten wir den Fall übrigens auch schon, als er sich im Februar einen Mantel kaufen wollte und Badehosen vorfand. :-P )

Nun konnte ich ihn doch jüngst überzeugen, sich im Onlineshop area2buy.de einmal umzusehen und tatsächlich ist der Mann in der Rubrik Pullover Herren fündig geworden und hat sich einen coolen und dennoch kuschlig-warmen Pullover im klassischen Retro-Design ausgesucht.


Richtig dick und hautangenehm weich ist der dicht gestrickte dunkelblaue Pulli mit überlappenden V-Ausschnitt in Schalkragen-Anlehnung.
Schmal geschnitten, sitzt er anliegend eng und betont ganz gut die maskuline Figur.

Ich finde ja, der hat so was anheimeld Uriges und ich kann mir meinen Gatten gut darin beim Holzhacken im Herbst oder einem Waldspaziergang im rauhen Wind oder am Strand bei stärkeren Böen, ... vorstellen.

Und bei der Pause, die der Sommer hier gerade mal macht, kommt der Reslad Pullover eigentlich gerade recht! (Ich hatte heute in der Frühe eine Daunenweste an und es ist Ende Juni!)


Grob gestrickt, aber mit einem echt raffinierten Muster kommt das gute Stück in Navyfarben daher und das Design ist wirklich zeitlos.
Neben marine gab es den auch noch in anderen klassischen Männer-Farben wie beige, schwarz, grau und anthrazit aber da ich eh mehr für's Maritime zu begeistern bin, ist's bei uns mal wieder blau geworden.

Vom Material her haben wir es mit 100% Polyacryl zu tun. - Ich habe glaube noch nie über einen weicheren Strickpullover gestreichelt?!
Und der Preis von nicht mal 35€ ist in Grunde absolut TOP! (Da kann man nichts sagen.)


Die Schuhe im coolen Jeans-Style, die ihr auf dem Foto neben dem Grobstrick-Teil sehen könnt, sind übrigens vom gleichen Shop und bewundern dürft ihr die heute ausführlich im pamelopee-Blog. ;-)

Kommentare:

  1. Uiii, der sieht aber wirklich schick aus! Könnte meinem Mann auch gefallen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt ein Allrounder. Dachte bei dem Pulli auch schon an meinen Vater. Ein Teil für viele Generationen. Wie gesagt: Absolut zeitlos! :-)
      LG

      Löschen
  2. Der macht echt jede Zeit mit. Echt kuschelig!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den leih ich mir grad mal kurz. War eben mit den Kindern auf dem Spielplatz und bin noch am frieren!
      LG

      Löschen