Donnerstag, 14. Mai 2015

BBQ - Fountain für den Männerabend

Lecker saftige ChickenWings (Gibt es tiefgekühlt bei ALDI.) Hausgemachte KingSize-Pommes (Einfach aus einer großen Kartoffel selbst schneiden und im Backofen mit etwas Öl und Salz mariniert 40 Minuten braten.)
Und fertig ist ein deftiger Snack (nicht nur) für die Jungs! - Na, fast!


Klar fehlt da noch ein Bier und auf jeden Fall eine kräftige Soße zu Dippen!

Zur Zeit experimentieren wir ein wenig mit unserem neuen oneConcept Schokoladenbrunnen herum.


Also ¾ Barbeque-Soße und etwa ¼ Wasser (Sonst wird's durch die Wärme zu fest und läuft nicht!) in den Brunnen gefüllt, 5-10 Minuten aufheizen und dann die Förderspirale einschalten und schon nach etwa einer Minute läuft ein beinahe immerwährender Quell köstlicher heißer Soße zum Verzehr wartend die drei Kaskaden hinunter.

Wie denkt ihr in diesem Zusammenhang eigentlich über Chips wie Nachos oder TACCOS ... uuuuuuuund Käsesoße?!


Ich finde so eine solche Soßen-Fontäne ja auch ganz spannend für den nächsten Grillabend oder ein Open-Air-BBQ-Buffet. Ideen hätte ich zumindest so einige!

Und klar funktioniert die Schokoladenfontäne auch mit Schokolade, bzw. Kuvertüre!

Wollt ihr mehr über den oneConcept Cioccolata di Trevi Schokobrunnen mit 60 Watt erfahren, empfehle ich euch diesen Bericht auf dem pamelopee-Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen