Donnerstag, 18. Januar 2018

Oldtimer MB Trac 800 zu verkaufen

Meine Mutter sucht gerade ein neues Zuhause für ihren alten aber noch fahrtüchtigen MB Trac 800 Baujahr 1979 mit Aufbauspritze.
Dabei handelt es sich um eine Feldspritze der Marke RAU.


pamelopee

Das Fahrzeug wurde von uns ausschließlich zum Ausbringen von Spritzmitteln genutzt.
Die aufgebaute RAU Feldspritze ist im Angebotspreis mit enthalten, muss aber nicht mit abgenommen werden.


pamelopee

Verkauft wird privat ab Ort 37136 Seeburg, Deutschland wie gesehen. Ggf. ist eine Probefahrt möglich. Nur Selbstabholung.


pamelopee

Zustand Gebraucht
Baujahr 1979
Erstzulassung / Inbetriebnahme 27.09.1979
Motorleistung 53 kW (72 PS)
Betriebsstunden 5.476 h
Höchstgeschwindigkeit 40 km/h
zul. Gesamtgewicht 6,00 t
+ Allrad
+ Kabine

pamelopee

Der Preis liegt bei 13 000€ Verhandlungsbasis.
Angebote sollten sich allerdings schon noch im realistischen Rahmen befinden, denn uns ist durchaus bewusst, dass von diesen Traktoren in dem Jahr insgesamt nur sehr wenige gebaut wurden und das Mercedes Trecker auch im hohen Alter noch sehr zuverlässige Ackermaschinen sind.
Ein Tausch kommt für uns nicht in Frage.

pamelopee

Bei echtem Interesse könnt ihr mich gern per E-Mail unter pamelamerten@gmail.com erreichen.
Ich würde dann eure Anfrage einfach an meine Mutter weiterleiten, da sie die Verkäuferin ist.

Außerdem freue ich mich natürlich auch, wenn ihr diesen Beitrag fleißig teilen wollt oder vielleicht kennt ihr gar selbst jemanden, der einen entsprechenden Traktor sucht.


#mercedes #oldtimer #mercedesbenz #mbtrac #mbtrac800 #oldtimertrecker #70erJahre #trecker #traktor #landwirtschaft #ackermaschinen #schlepper #rau

Edit Dezember 2018: VERKAUFT!

3 Kommentare:

  1. Cool, vor allem war das alles noch Wertarbeit, schließlich läuft er ja noch. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wahnsinn! Der schnurrt munter vor sich hin. Ist glaube ich, wie mit den Elektrogeräten. Früher hielt das alles irgendwie besser. War stabiler, schwerer, ...
      Hab noch einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Good content. Looking forward to reading more!

    AntwortenLöschen

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz.