Dienstag, 16. Februar 2016

Capital Sports Beforce Kompressionsunterwäsche (Verlosung)

Ich habe die Capital Sports Beforce Kompressionshose in Größe XL als lange Unterhose für meinen Mann bestellt.


Er trägt sie NICHT zum Laufen sondern als zusätzlichen Kälteschutz beim Fahrradfahren oder auf dem Motorrad.

Das elastische, leichte, glatte Material passt sich sehr gut den Körperkonturen an und ist daher bequem zu tragen.

Durch die synthetische Materialbeschaffenheit gleitet die eigentliche (Sport- bzw. Über-)Bekleidung gut über die Capital Sports Wäsche und lässt sich leicht und schnell anziehen.

Die Hose wärmt, ohne dass man in ihr schwitzt, da sie regulierend wirkt und Körperschweiß von der Haut abtransportiert.

Für eine zusätzliche Belüftung sorgen Mesheinsätze hinten am Steiß und mittig im Schrittbereich zwischen den Beinen.


Die Knieepartien sind ein wenig verstärkt und am Bein befinden sich einseits glänzende große Logoprintdrucke im Farbton der schwarzen Unterhose.

Leider ist die Sportunterwäsche nicht trocknergeeignet, trocknet aber auch an der Luft sehr schnell.

-------
Diese Sportunterhose wurde mir kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.
-------

Und nun habe ich für die Leser meines Blogs noch eine kleine Überraschung:


Ich verlose eine Capital Sports Beforce Kompressionsunterhose Men in Größe M (!).

Schreibt mir einfach, warum und/oder für wen ihr gewinnen wollt!
Teilnehmen könnt ihr direkt hier im Blog via Kommentar unter diesem Post oder auf meiner Facebookseite.

Teilnahmebedingungen hier im Blog:


X.  Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Gewinnabsicht hier unter dem Post.
X.  Mindestalter: 16 Jahre
X.  Ihr solltet registrierter Leser meines Blogs sein oder werden (z.B. Facebook, GFC, Google+ ... oder auch per Newsletter/Email)
X.  Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
X.  Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
X.  Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...) ist nicht Pflicht, aber durchaus erwünscht.
X.  Das untere Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
X.  Der Lostopf schließt sich am Montag, den 29.02.2016 um 24:00Uhr.
X.  Teilnehmer ohne eigenen Blog oder Google-Konto sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir am besten per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben eher links) schicken und bitte NICHT direkt im Kommentar mit angeben!
X.  Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
X.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

-------
Keine Zeit zum Warten oder Größe M ist leider nicht deine, die deines Sohnes oder Mannes oder sonstwessen? - Die Capital Sports Unterhose könnt ihr wie so vieles und in verschiedenen Größen für Männer und Frauen auch ganz bequem online für 22,99€ hier bei Amazon »klick« bestellen.

Dort findet ihr auch noch zusätzliche Informationen zum Produkt, wie beispielsweise Materialzusammensetzung und verfügbare Größen.

Kommentare:

  1. Ich lasse anderen den Vortritt, aber ich lasse dir liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich selbst Gr. M trage und solch eine Kompressionshose als zusätzlichen Kälteschutz beim täglichen Joggen sehr gut gebrauchen könnte, würde ich dieses Modell gerne selber zum Einsatz bringen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hose super von Farbe wie auch schnitt ich würde sie gerne für mein Sohn gerne gewinnen der würde sich riesig freuen
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hose super von Farbe wie auch schnitt ich würde sie gerne für mein Sohn gerne gewinnen der würde sich riesig freuen
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Da ich immer leicht friere, würde ich die Hose gerne für mich gewinnen, um sie unter meinen Jeans zu tragen. Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose wäre gut für meinen Mann. Ich möchte deshalb gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sie meinen mann schenken,da er auf dem Bau arbeitet und sie sehr gut gebrauchen kann. Vielen Dank für diese tolle Chance

    AntwortenLöschen
  8. Der Lostopf ist geschlossen und der Gewinner gezogen! Und schon ganz bald darf sich Celi über eine neue Hose für ihren Gatten freuen. Herzlichen Glückwunsch!
    Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn schon jetzt läuft auf meiner FB-Seite die nächste Verlosung, zu der ihr selbstverständlich wieder herzlich eingeladen seid.

    AntwortenLöschen