Samstag, 21. Mai 2016

Tipp: 500 Produkttester gesucht!

Schon gesehen?

Kjero und Rivella suchen derzeit gemeinsam 500 Tester für Rivella Rhabarber, einem Erfrischungsgetränk ähnlich einer Limonade mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 5.6.2016 und ich habe mich auch gerade für den Test registriert.

Also jetzt noch schnell bewerben, wenn du wie ich Rhabarber magst oder gerne Erfrischungsgetränke trinkst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz.